27. September 2024

EMS weiterhin an der Seite und auf den Trikots der Nürnberg Falcons

Nürnberg – Die EMS Experts Managed Services GmbH mit Sitz in der Marienbergstraße bleibt ein weiteres Jahr Premium- und Trikotsponsor der Nürnberg Falcons. Die erfolgreiche Partnerschaft geht damit ins fünfte Jahr. Kurz vor dem Start der neuen Saison ist das ein falkenstarkes Signal eines der treuesten Falcons Unterstützer.

 

Seit 2019 gehört EMS zum Partner-Netzwerk der Nürnberg Falcons. Gemeinsam hat man viel erlebt und erreicht, den Umzug vom Eventpalast in die Kia Metropol Arena gemeistert und den Basketball-Standort Nürnberg Schritt für Schritt gestärkt. Ein starkes Unternehmen aus der Region, eine langfristige, kreative Zusammenarbeit mit Nürnbergs besten Basketballern –- Falcons Geschäftsführer Nicolas Hinrichsen sieht hier Vorbildcharakter: „EMS ist eines der Unternehmen, die sich hier vor Ort im Sport engagieren und das mit sehr viel Elan und Herzblut. Wir bedanken uns bei Namo Graff und seinem Team für das Vertrauen und tragen EMS weiter mit viel Stolz auf unseren Trikots in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

 

Basketball-Begeisterung wächst

 

Nicht weniger froh ist man bei EMS unweit des Nürnberger Airports über die Fortsetzung der Partnerschaft. „Wir freuen uns sehr, den Basketball-Standort Nürnberg auch in dieser Saison aktiv zu unterstützen.“, so Andreas Kocevski, Member of Steering Committee der EMS Experts Managed Services GmbH.

 

Das ist EMS

 

Mit den drei Säulen „Managed Services“, „Software Solutions“ und „Media Solutions“ agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Feldern HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namhafte Kunden aller Branchen. Durch die Integration der Marke „RUN Business“ in die Sparte Media Solutions, hat EMS seine Produktpalette jüngst im Audio-Bereich beträchtlich erweitert. Mehr Informationen gibt es unter www.ems.info.

 

 (Foto by Harry Bellach)