15. April 2026 | ProA, Partner

Nürnberg Falcons: Neuzugang auf der Geschäftsstelle

15. April 2026 | ProA, Partner

Nürnberg Falcons: Neuzugang auf der Geschäftsstelle

Zurück zu News
Nürnberg – Die Nürnberg Falcons verstärken sich zur Spielzeit 2026/2027 mit einem bekannten Gesicht. Michael Hollfelder unterstützt den ProA-Ligisten ab September in den Bereichen Sponsoring, Partnerbetreuung und Ticketing.

Die ProA-Spielzeit 2025/2026 befindet sich in den letzten Zügen. Währenddessen arbeiten die Nürnberg Falcons bereits am Fundament für die Zukunft. Dabei kommt Michael Hollfelder eine wichtige Aufgabe zu, für die er alle nötigen Voraussetzungen und viel Falcons-Erfahrung mitbringt. „Wir freuen uns sehr, dass Michael nun in Vollzeit das Falcons-Team verstärkt. Nachdem er sich bereits viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen engagiert hat, geschieht dies nun endlich in offizieller Funktion“, freut sich Geschäftsführer Ralph Junge.

Zuletzt war der 44-jährige, zweifache Familienvater für Vassilli Deutschland tätig. Zuvor arbeitete er als Sales-Manager bei werk :b events. Die Falcons unterstützte er dabei ehrenamtlich als Fanbetreuer, Volunteer und Co-Trainer der Rollstuhlbasketball-Mannschaft. Er hat die Falcons-DNA verinnerlicht und ist in Nürnberg hervorragend vernetzt. Seiner neuen Aufgabe blickt „Holli“ optimistisch und voller Tatendrang entgegen: „Die Nürnberg Falcons sind für mich eine Herzensangelegenheit. Ich brenne darauf, täglich mein Bestes zu geben und den Verein weiter voranzubringen.“